DE :* PORTUGAL RUNDREISEN * STUDIENREISEN * STADTRUNDFAHRTEN * PRIVATE GRUPPEN * PILGERREISEN * TRANSFERS

EN:* MULTI DAY TOURS * PRIVATE TOURS * WALKING TOURS * TRANSPORT BASED TOURS

Reiseleiter in Portugal seit 1988. Stadtführungen/Ausflüge in Lissabon, Porto, Algarve und Private Ausflüge/Rundreisen in ausgewählten Wagen
(Mercedes S350, Renault Espace, Mercedes Viano).
---------------------------------------------------------------------
Tour guide in Portugal since 1988. Sightseeing tours in Lisbon, Porto, Algarve, private day tours and multi day tours in Lisbon and Portugal with comfortable vehicles.
(Mercedes S350, Renault Espace, Mercedes Viano).

Best Private Guide in Portugal



segunda-feira, 11 de agosto de 2008

*KOMMENTARE-KOMMENTS

MEINUNGEN UND VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE DER RUNDREISEGÄSTE

Nach Ihrer Reise durch Portugal würde ich gerne ihre Meinung erfahren. Wie es Ihnen gefallen hat, Hotels, Reiseroute, Land, Reiseleitung, usw. .
Alle verbesserungsvorschläge sind willkommen. Nur so kann ich auch in einer positiven Weise die wünsche der Kunden entgegenkommen.
Ich würde nur bitten ihren Namen,Reise und Reisedatum zu erwähnen.
Danke für de Besuch Portugals.

10 comentários:

Anónimo 20 de agosto de 2008 às 08:02  

data9 de abril de 2008 17:56
assuntoGruß
enviado port-online.de



Lieber Paulo
ich erlaube mir diese freimütige Anrede, weil ich denke, wir haben uns in dieser an Eindrücken so reichen Woche doch ein wenig angefreundet. Ich hoffe Sie haben keine zu unglücklichen Gedanken an diese doch etwas schwierige, nicht gerade vom Überschwang davongetragene Gruppe, die nur mühsam dahinschlich und nicht zu begeistern war. Ich war schon am Anfang so erstaunt, daß bei so geringem Regen nur ein Teil der Gruppe aus dem Bus kroch um die großartigen manuelinischnen Dekors am Hieronymus Kloster aus der Nähe zu sehen!
Wir beiden fanden diese Reise in vieler Hinsicht begeisternd und wir sind jetzt, nach Erhalt vieler bunter Bilder, noch mehr angetan von Ihrem schönen Land, das wir auf jeden Fall wieder besuchen werden. Wir danken Ihnen sehr, daß Sie mir Ihrer netten und vielseitig kundigen Art so viel von Ihrem Land und seinen Leuten erzählt haben, sodaß wir sogar wissen, von welcher Art dauerhaftem Kohl viele arme Leute lange haben leben müssen! Als Hobby Fotograf habe ich natürlich nicht immer voll zuhören können, sondern vor Ort Motivjagd betrieben. Jetzt kann ich ja nachlesen was zu meien Bildern passt.
Mein Kompliment zu den viele schönen Bildern Ihrer DVD, die wir schon einmal mit großem Genuß gesehen haben. Wenn Sie wollen, könnte ich Ihnen bei der Botanik mit den internationalen Bezeichnungen helfen, allerdings habe ich nicht alle Blüten erkannt. Das hellblaue Liliengewächs am Anfang ist Agapanthus praecox und die blühenden Bäume im Park mit den vielen Buchsbaumbeeten heißen Lagerstroemia indica.
Gut gefallen hat uns die Musikuntermalung, besonders wenn sie portugiesiche Volksweisen gewählt hatten, aber Ihr gesprochener Kommentar zu den gezeigten Objekten hätte ruhig etwas öfter kommen können!
Mit vielen guten Wünschen für Ihr Wohlergehen grüßen

Helga u. Willehard Weigel

Anónimo 20 de agosto de 2008 às 08:03  

data29 de julho de 2008 10:51
assuntoDanksagung
enviado porgmx.de

Lieber Herr Paolo,

vielen Dank für Ihre informationsreiche und interessante Reiseleitung durch Ihr schönes Heimatland!
Sie waren immer umsichtig und sehr freundlcih zu uns.
An diese schöne Reise werden wir uns gern erinnern. Große Anerkennung für den guten Busfahrer und seine sichere Fahrwise.

Viele Grüße und alle guten Wünsche,

Barbara und Gottfried Mahlich aus Dessau

Anónimo 20 de agosto de 2008 às 08:04  

Familie Knauder.
Obrigado für die schöne Reise mit allen Sinnen durch das interessante Portugal.
Ihre geniale Reisebegleitung und die professionelle Fahrweise des Busfahrer Carlos haben uns sehr beeindruckt und werden uns in guter Erinnerung bleiben.
Alles Gute,Ihre Heidi u. Frank Knauder.

Reise-16/07-23/07/2008

Anónimo 20 de agosto de 2008 às 08:05  

Rundreise Portugal 16.07. -23.07.2008


Lieber Paulo,

auf diesem Wege bedanken wir uns noch einmal für die tolle Rundreise durch Portugal. Besonders durch
Deine persönliche Art die Kultur und Geschichte Deines Landes uns nahe zu bringen, hat dazu beigetragen,dass wir die Erlebnisse immer in Erinnerung behalten werden. Deine Dia-Show mit den schönen
Bildern und der passenden Musik hat uns sehr beeindruckt. Auch bei unseren Freunden hier in Deutsch-
land wurde das Interesse an Portugal geweckt. Wir hatten noch eine erholsame Woche an der Algarve und
haben im Anhang ein Foto.
Nun hoffen wir, dass unser Traum im nächsten Jahr in Erfüllung geht und wir mit dem Motorrad durch Portugal touren. Wir wünschen Dir persönlich alles Gute und bleib weiterhin so ein begeisterungsfähiger
Reiseleiter.


Obrigada !!! Heidi und Frank

Anónimo 3 de novembro de 2008 às 08:18  

Lieber Paulo,

Nochmals vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Führung.Sie haben für uns diese
Reise mit sehr viel fachlichem Wissen, viel Humor und Charme und nicht
zuletzt organisatorischem Talent zu einem unvergesslichem Erlebnis
gestaltet. Ich hoffe auf viele Gelegenheiten, um Sie weiter zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für Sie und Ihre Familie


Steffi Feldmeier

Anónimo 3 de novembro de 2008 às 08:18  

Lieber Paulo,
hoffentlich erinnern Sie sich noch an unsere gemeinsame Arbeit an der Algarve mit dem Ausflug nach Lissabon+Fatima im Oktober.
Ich habe am Praia do Amado ein sehr nettes Bild von Ihnen aufgenommen, das hänge ich an diese mail.
Ihre DVD habe ich auch schon teilweise angesehen, leider noch nicht ganz, da ich in ein paar Tagen nach Lanzarote mit 43 Gästen reise, und noch heftig in den Vorbereitungen stecke.
Die DVD gefällt mir sehr gut, Sie haben sich ja unendlich viel Mühe gegeben. Nach Lanzarote werde ich sie ganz genießen. Nochmals herzlichen Dank dafür und Ihnen alle guten Wünsche für eine erfolgreiche Saison.
Mit vielen Grüßen aus dem kalten, nebligen Novembergrau des Nordens - Regine Kreisel

Anónimo 1 de dezembro de 2008 às 17:52  

Vielen Dank.
Wir versprechen, Sie werden von uns hören. Es gibt, Gott sei Dank, "Internet".

Brigitte Wittek u.
Gerd Engel

Anónimo 1 de dezembro de 2008 às 17:54  

Vielen Dank für die wunderschöne Reise und Ihr grosses Engagement.

Waltraud Deutschbein

Anónimo 1 de dezembro de 2008 às 17:58  

Lieber Paulo.

Wir möchten Danke sagen für die gute kompetente Reiseleitung.In den 10 Tagen haben wir die grosse Liebe zu Ihrer Heimat gespürt.
Wir wünschen Ihnen alles gute und für die Zukunft nur nette Gäste.

Helmut u. Renate Bolte

Anónimo 1 de dezembro de 2008 às 18:03  

Lieber Paolo.

Ich möchte mich bei Ihnen für die Fürsorge und Freundlichkeit bedanken.
Mit Ihrer Hilfe habe ich eine ganz schwierige Situation meines Lebens überstanden.
Ich wünsche Ihnen für Ihren weiteren Lebensweg alles gute.

Ihre dankbare
Christe Korbé

*PALÄSTE *PALACES *PALÁCIOS


*INTERACTIVE VISITS *VISITAS INTERACTIVAS


*WELTKULTURGUT *WORLD HERITAGE *PATRIMONIO MUNDIAL


*KARTEN *GEOGRAPHIE *GEOLOGIE PORTUGAL


About This Blog

  © Blogger template 'Isfahan' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP