DE :* PORTUGAL RUNDREISEN * STUDIENREISEN * STADTRUNDFAHRTEN * PRIVATE GRUPPEN * PILGERREISEN * TRANSFERS

EN:* MULTI DAY TOURS * PRIVATE TOURS * WALKING TOURS * TRANSPORT BASED TOURS

Reiseleiter in Portugal seit 1988. Stadtführungen/Ausflüge in Lissabon, Porto, Algarve und Private Ausflüge/Rundreisen in ausgewählten Wagen
(Mercedes S350, Renault Espace, Mercedes Viano).
---------------------------------------------------------------------
Tour guide in Portugal since 1988. Sightseeing tours in Lisbon, Porto, Algarve, private day tours and multi day tours in Lisbon and Portugal with comfortable vehicles.
(Mercedes S350, Renault Espace, Mercedes Viano).

Best Private Guide in Portugal



segunda-feira, 11 de agosto de 2008

LEBENSLAUF-DE

Mein Name ist Paulo Henrique Fernandes Martins Coelho, bin in Lissabon am 5. August 1966 geboren und als ich drei Jahre alt war bin ich nach Deutschland, gegangen.
Dort habe ich bis zu meinem elften Lebensjahr gewohnt.Habe dort den Kindergarten besucht sowie auch die Grundschule (Anette-schule in Rheine). Danach ein Jahr noch in einem Gymnasium in Nordrhein-Westfalen (Bardel-Bentheim).
Als ich elf war bin ich mit meinen Eltern nach Portugal zurückgezogen und die portugiesische Schule besucht (Sekundarschule von Leiria), wo ich immer Deutsch-unterricht hatte.
Nach dem zwölften schuljahr habe ich, 1985, meine Ausbildung als Reiseleiter begonnen, und zwar in der Turismusschule der Algarve, wo auch meine Sprachfachkenntnisse beigebracht wurden.
Meine Ausbildung endete 1988, mit sechzehn punkte. Meine Kenntnisse sind sehr breitfächig (Kunsthistorik, Geographie, Kultur portugals, Botanik, Gastronomie, Weine, Führungstechniken u.a.).
Genau zu der Zeit begann ich auch meine Tätigkeit als Reiseleiter und heute übe ich noch diesen als Hauptberuf aus.
Habe bis heute überwiegend deutsche Kunden betreut, während der grossen Portugal-rundreisen (ein bis zwei wöchige Reisen).Habe auch Erfahrung im Umgang mit Kunden in den verschiedensten Bereichen.
Von 1988 bis 1992 habe ich für Neckermann gearbeitet und seit 1992 arbeite ich hauptsächlich für TUI, Dr. Tigges und Gebeco aber auch für Olimar, ITS, Jahn Reisen und Dertour für denen ich überwiegend Studienreisen begleite.
Ich begleite auch englischsprechende kunden.
Momentan lebe und arbeite ich bei Lissabon.

0 comentários:

*PALÄSTE *PALACES *PALÁCIOS


*INTERACTIVE VISITS *VISITAS INTERACTIVAS


*WELTKULTURGUT *WORLD HERITAGE *PATRIMONIO MUNDIAL


*KARTEN *GEOGRAPHIE *GEOLOGIE PORTUGAL


About This Blog

  © Blogger template 'Isfahan' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP